Trainingslager 01.-04.08.13

Hallo ihr Lieben,

endlich kommen die versprochenen Infos zum Trainingslager, nach dem ich nun schon des öfteren gelöchert wurde, wie es denn aussieht.

Der grobe Plan sieht vor, dass wir am Donnerstag um 18 Uhr mit dem Training starten (genaue Zeiten folgen noch) und das Ganze am Samstagabend/Sonntagmorgen (genaue Zeiten folgen hier ebenfalls noch) endet. Wir wollen bei Saffo übernachten und am Donnerstag, Freitag und Samstag rudern. Die Kosten belaufen sich auf 25€ für die kulinarische Versorgung (Zahlung bar oder per Überweisung).

Das Trainingslager ist offen für alle, die Lust auf intensives Rudern haben. Auch haben wir dann ausreichend Ruhe, um beispielsweise den Umgang mit und das Rudern in Rennbooten (vorzugsweise Skiffs) zu thematisieren und hier eine Einführung anzubieten. Diese ist obligatorische Voraussetzung für alle, die auch alleine damit losziehen möchten.

Da sich der Aufwand jedoch nur lohnt, wenn ausreichend Teilnehmer dabei sind, bitte bis zum 28.07.13 schriftlich und verbindlich bei den Traininern anmelden. Sollten wir zu wenig Anmeldungen erhalten, wird das Trainingslager nicht stattfinden. Entsprechend sprecht euch untereinander ab und überlegt euch, in welchen Mannschaften ihr rudern und was ihr machen wollt!

Also hier nochmal die Fakten:
Zeitraum: 1.-4.8.
Verbindliche Anmeldung: bis 28.07.13
Kosten: 25€ (Zahlung bei Anmeldung bei Caro, bis spätestens 29.07.13)

Wenn ihr Fragen zu oder Ideen/Vorschläge für den Ablauf des Trainingslagers habt, dann meldet euch gern bei uns.
Wir erwarten rege Reaktionen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Viele Grüße,
die Trainer

Caroline Schlemmer
eMail: caroline.schlemmer@gmail.com
Handy: 0163 255 9675
Bankverbindung: auf Anfrage