Verein

Neben dem sportlichen Teil hat unser Verein ein reges Vereinsleben. Im Sommer kann man an fast jedem Tag jemanden beim Sonnen, Baden oder Grillen antreffen. Oft auch alles zusammen!
Außerdem gibt es das ganze Jahr über immer wieder Anlässe zum Feiern. Und die sind im Kleinen, wie im großen eine runde Sache. Es wurden schon viele Geburtstags-Partys, Weihnachts-Feiern, diverse kulinarische Essen, Siegesfeiern, Grill-Partys, Sommerfeste, Sternfahrten und auch schon die ein oder andere Hochzeit gefeiert! Natürlich trifft man sich auch nach einer Trainingseinheit gerne an der Bar. Für ein alkoholfreies Radler versteht sich! Die Jugend macht gerne Übernachtungswochenenden und nutzt dabei Zelt oder Saal mit Schlafsack und Isomatte oder unsere Schlafräume mit Doppelstock-Betten. Diese werden übrigens auch oft von unseren Gästen aus anderen Vereinen genutzt. Es gibt also viele gesellige und gemeinschaftliche Möglichkeiten in unserem Verein.