Regatta der OHV-Gruppe 2017

Am Samstag (23.9.) gab es wieder das Großereignis des Jahres! Viele fleißige Ruderer trafen sich zur jährlichen Regatta der OHV-Freundschaftsgruppe.

Auch wenn öfters der Kommentar “Warum warten die denn nicht an der Startlinie?!?!?” oder
“Wo sind die denn? Die müssen doch schon längst los!” zu hören war, hatten doch eigentlich alle wieder viel Spaß.
Hier und da gab es ein kleineres Unglück, aber insgesamt hatten wir doch viel Positives zu erleben, vor allem das Wetter! Die Tage vorher war es doch recht kühl geworden und nass, aber am Samstag war alles trocken.
Ok, nach der Regatta fing es an zu schütten wie sonstwas, aber da waren dann ja auch (fast) alle drinnen um ihre Siege zu feiern. Der RVPS hat souverän den Preis für die “Schnellste Runde” gewonnen. Bei den anderen Preisen gab es diesmal glückliche Gesichter bei den anderen Vereinen. Glückwunsch!
Als Jugendwart muss ich zudem noch unsere jüngeren Kameraden hervorheben, die dieses Jahr zum ersten Mal bei der Regatta dabei waren! Ihr habt super gerudert, AHU!

Folgend ein paar bildliche Eindrücke (nicht chronologisch geordnet); Wer noch Bilder hat möge sie bitte an den IT-Wart schicken (Mail, Dropbox, etc.):