DiBaDu und Dein Verein 2012 – Und Saffo ist dabei!

Hallo,

ich möchte euch nun über eine Aktion der Ing Diba Bank informieren, an der wir mit unserem Verein teilnehmen.

Die Aktion nennt sich, wie der Titel schon vermuten lässt “DiBaDu und Dein Verein”.  Dabei geht es darum, die 1000 beliebtesten Vereine Deutschlands mit jeweils 1000€ Spendengeld zu unterstützen.

Diese 1000 Vereine werden über eine Abstimmung ermittelt, an der sich jeder beteiligen kann. Damit hierbei auch kleinere Vereine eine Chance haben, gibt es vier “Vereinsklassen”, die sich an der Mitgliederzahl orientieren (0-50, 51-200, 201-500 und 500 und mehr Mitglieder). Die ersten 250 Vereine in jeder Klasse bekommen den Preis. Mehr Informationen findest Du hier!

Die Aktion wird von der Bundesregierung in Vertretung durch Familienministerin Dr. Kristina Schröder unterstützt und gefördert.

Nun aber ans Eingemachte! Um für Saffo abzustimmen, müsste Ihr nur folgende Webseite besuchen:

Saffo bei der Ing-Diba Aktion

Dort klickst Du dann auf “Abstimm-Code anfordern”. Daraufhin musst Du nur Deine Handynummer angeben und bekommst dann eine SMS mit drei Abstimmcodes.

Völlig anonym das Ganze und ohne irgendwelche Verpflichtungen!

Du gehst nun zurück zur ersten Seite und gibts dort den ersten Code ein um deine erste Stimme für Saffo abzugeben. Am besten wiederholst du dies dann auch mit den beiden anderen Codes, sodass Saffo alle drei Deiner Stimmen bekommt.

Und nun an die Tastatur fertig los! Die Aktion läuft nur noch bis zum 6. November, aber die Abstimmung dauert maximal drei Minuten (Eine pro Code 🙂 ) und mit etwas Glück bzw. genug Beteiligung können wir 1000€ bekommen, die wir z.B. für die Instandsetzung unserer Boot gut gebrauchen können!!

Bitte doch auch deine Familie, Freunde und Bekannte um Mithilfe um unsere Chancen zu steigern!

Vielen Dank!

Grüße

Paul

 

ps. Ignoriert bitte die Rechtschreibfehler in der Ausschreibung, ich hab uns dort in aller Eile angemeldet 🙁