Einladung zum Wanderrudern mit den Friesen

Hallo liebe Saffo Jugend,

am letzten Wochenende diesen Monats, also vom 28.9. – 30.9.2012 veranstaltet der Spandauer Ruder-Club Friesen (SRCF) eine Jugend-Übernachtungsfahrt zu der wir herzlich eingeladen sind.

Treffen ist am Freitag den 28.9.2012 um 17:00 Uhr bei den Friesen, dort starten wir dann auch gleich zu unserer ersten kleinen Etappe, deren Ziel unser Verein sein wird, in dem wir dann auch übernachten. Wir setzen am Samstag in der zweiten Etappe zu einer netten Dreei-Schleusen-Tour an um dann am Abend bei den Friesen auf zu schlagen und dort zu übernachten. Am nächsten Tag geht es dann zur Pfaueninsel und vorn dort wieder zurück zu den Friesen. Alles in allem werden so ca. 60 Km auf dem Wasser hinter uns bringen. An einem der beiden Abende werden wir auch gemeinsam eine gesellige Aktivität einbauen (z.B. Grillen, Kino oder Bowling), nähere Infos dazu gibts dann zeitnah.

Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf ca. 30€ pro Person, wobei Überschüsse wieder an die Teilnehmer ausgezahlt werden. Von den Friesen werden ca. 10 Jugendliche dabei sein, nur um mal ne Zahl zu nennen.

Es wird keinen Landdienst geben, dementsprechend müssen wir alles Gepäck in den Booten unterbringen, dazu gibt es dann aber nochmal gesondert eine Info von mir.

Im Vorfeld benötige ich von jedem Teilnehmer eine verbindliche Anmeldung (Formloses Schreiben).

Ich würde mich sehr freuen, wenn zumindest ein paar von euch mitkommen würden, da ich sicher bin, dass das eine super coole Tour mit den Friesen werden wird und Ihr einfach mal die Chance habt, noch andere Jugendliche und Gewässer kennen zu lernen!

Wenn Fragen aufkommen sollten, meldet euch einfach bei mir.

Grüße
Paul