Interner Bereich der Homepage

Wie einige von Euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es im Menü unserer Homepage den Link “Intern”. Dahinter verbirgt sich ein kleiner, passwortgeschützter Bereich, in dem ich (ausschließlich) unseren Mitgliedern interne Informationen wie z.B. Protokolle von Sitzungen zur Verfügung stellen möchte. Dies tue ich natürlich nicht eigenmächtig, sondern in Absprache mit dem Vorstand bzw. den betroffenen Personen oder Gruppen.

Wer Zugriff auf die Seite bekommen möchte, erfragt bitte bei mir das Passwort. Um das Ganze ein wenig sicherer zu gestalten werde ich das Passwort in unregelmäßigen Abständen ändern.

Momentan sind dort das Protokoll der ersten Sitzung mit den Preussen und die Plakate des Zukunftstages hinterlegt.

Bei Fragen wendet Euch bitte an mich.

Grüße
Paul