Kirchbootfahrt 07./08.07.2012

Hallo liebe Ruderinnen und Ruderer,

auf besonderen Wunsch aus den Kreisen der Aktiven habe ich kurzfristig eine spontane Kirchbootfahrt für den 07. bis 08. Juli anzubieten. (Garantierte 100 Kilometer und Sommerwetter). Gerudert wird mit dem LRV-Brandenburg Kirchboot vom Ruder Club Hennigsdorf zum RV Werder incl. einer Übernachtung im dortigen Bootshaus und zurück. Die Hinfahrt wird über den Havelkanal erfolgen und die Rückfahrt dann über die Havel-Spandau und Hennigsdorf. Die Kostenbeteiligung wird pro Person bei zwischen 30 und 40 Euro liegen (Übernachtung,Frühstück und Bootsmiete). Es sind maximal 16 Plätze im Boot zu vergeben (Männlein+Weiblein leider keine Hunde).

Da der Termin schon recht zeitnah ist, bitte ich bei Interesse sich schnellstmöglich zu bei mir zu melden.

P.S.

Das ist eine Vereins-offene Fahrt, daher sind Gäste Willkommen.Bitte weitersagen!

Weitere Info bei Olaf Winkler (siehe der Vorstand)