Sylvesterfeier bei Saffonia

Prost Neujahr!

Allen Freunden und Kameraden wünschen wir ein gesundes und fröhliches Jahr 2014.
Bei Saffonia ging es hoch her. Mit rund 80 feierfreudigen Kameraden vom RC Tegelort, der RRTV Waidmannslust und den Wasserfreunden Oberhavel wurde von Klaus und Marion eine wunderbare Sylvesterfeier organisiert. Es gab alles was Herz und Magen begehrte und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert….bis die unverwüstlichen Eierfahrer zu ihrer Neujahrsrunde aufgebrochen sind (aber das ist eine andere Geschichte)

OLYMPUS DIGITAL CAMERADas tolle Buffet ließ die Bootshalle in ganz anderem Licht erstrahlen. Boote raus – Kalorien rein! Aber schmackhaft präsentiert und für jeden Geschmack etwas dabei.OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Na hoffentlich kommt der Bootswart da nicht auf komische Gedanken. So ein Schweinebraten lässt sich ja auch viel einfacher “reparieren” als ein Vierer.

Zünftige Musik und ein Alleinunterhalter, der sich mächtig ins Zeug legte. Die Stimmung war grandios, alle waren guter Dinge das Jahr 2013 würdig zu verabschieden. Genug erlebt hatte man ja schließlich. Die “saffonische” Ecke war traditionell besetzt – was heißt hier Ecke?
Überall wurde getanzt und gelacht. Man tauschte sich über Anekdoten aus und vielleicht wurde der ein oder andere gute Vorsatz….aber nicht doch, die Vorsätze heben wir uns für später auf und verraten Sie niemanden.
Das Tanzbein wurde auf eifrigste geschwungen. Dabei wurden die unterschiedlichsten rhythmischen Varianten und Bewegungen ausprobiert. Merke: Die besten Tänzer gibt es immer noch bei Havel km 9! Also: Munter und zuversichtlich in das neue Jahr geblickt. Viel Gesundheit, Erfolg, Freude und natürlich auch viele spannende Rudertouren wünschen die Saffonen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

Noch mehr Fotos gibt es auf einer CD, direkt bei Saffonia.

Weiter geht es mit einer kleinen Geschichte über….die EIERFAHRT…