Weihnachtsfeier bei Saffonia

IMG-20131215-WA0004Ein gut gefüllter Saal, viele Saffonen und nette Gäste der Musikschule Hermsdorf  und des RV Preussen haben die weihnachtliche Stimmung am letzten Samstag im RC Saffonia genossen.

Es gab soooo viele Leckereien, eine Weihnachtsgeschichte zum Nachdenken und – das war ja noch nie da – der Weihnachtsmann hat einen bezaubernden Engel als Vertretung geschickt.

Natürlich haben sich auch für den Engel alle Kinder, Eltern und Großeltern mächtig ins Zeug gelegt. Es wurden Musikstücke präsentiert, Gedichte aufgesagt, sportliche Übungen präsentiert oder mit lieben Kinderaugen die Flügel bewundert.

EInfach schön – vielen Dank an die vielen Helfer und viel Freude in der Weihnachtszeit wünscht der Vorstand des RC Saffonia

PS: Falls es mehr stimmungsvolle Bilder gibt freue ich mich über die Dateien.