Anrudern 2014

Was für ein herrliches Ruderwochenende zum Saisonauftakt 2014!

IMG-20140406-WA0003Am Samstag, den 5. April konnten die Saffonen von ProSport, Wendenschloss mit einer Müggelsee-Umfahrt die Saison eröffnen.

Gemeinsam mit unzähligen Ruderkameraden wurde über alte Geschichten geschmunzelt und neue Pläne geschmiedet. Mit Kameraden, die von Narva starteten, waren insgesamt 10 Saffonen beim offiziellen Anrudern des LRV dabei und…ließen es sich gutgehen. Heidi E. hatte übrigens “10 Points” und das nächste mal machen wir das wieder. Der Abend wurde zünftig bei einem ultimativen Döner-Testessen beendet, tja Paul- das war früher mal deine Paradedisziplin und schon ging es weiter zum…

ANRUDERN der Freundschaftsgruppe am Sonntag zu GW Birkenwerder.  P1030376

Wer nicht dabei war hat was verpasst. Tegelort und Waidmannslust reisten per Achter an, Saffo natürlich auch und mit 4 Booten und Gästen von Waidmannslust und Preussen waren wir gut vertreten. Über die Havel erreicht man zügig unsere Gastgeber und traf sich mit den Landgängern. Wohin die Reise dieses Jahr geht haben wir auf der Rückreise geübt, sportliches Rudern mit Charme und Eleganz (oder was sagt Antje immer?). Da ist noch viel Luft nach oben.

(Fotos: JS und JW)