Bosseln trotz Gewitter!

Na gut, geregnet hat es erst später, das Wetter blieb einigermaßen stabil, aber unsere übliche Route durch den Wald mussten wir doch etwas kürzen um dem späteren Regen zu entgehen.

Nach zwei Jahren Pause durften am 9.4. wieder einmal ein paar Anfänger ihr Glück mit der Kugel versuchen, während erfahrene Profis ihnen erklärten und zeigten wie es richtig geht.
Herausragend waren auch die zahlreichen, kilometer-langen Würfe von Leonie, welche sie mit einem lässigen “Ich bowle ganz gerne.” begründete.
Das Siegerteam war jedoch ein anderes, welches durch Losglück gleich drei der kräftigen jungen Männer zugeteilt bekam, wodurch geraunt wurde, dass die Kräfte-Verhältnisse vielleicht etwas ungleich verteilt seien.
Trotzdem wehrten sich die drei anderen Teams und gaben bis zuletzt nicht klein bei.

Außerdem gabs wie immer lecker Essen und Trinken, Prost!