Das hätte der Weihnachtsmann erleben sollen…

Leider war der Weihnachtsmann krankheitsbedingt verhindert, weshalb ein Super(weihnachts)mann einspringen mußte. In einem sehr liebevoll geschmückten Vereinshaus fand am 9.12. unsere traditionelle Vereins – Adventsfeier statt. Mit bewährter musikalischer Unterstützung der Musikschule war wieder ein stimmungsvoller Rahmen gewährleistet. Nach gemütlichem Auftakt mit Kaffe und zahlreichen sehr leckeren selbst gebackenen Kuchen präsentierte die Jugendabteilung mit Stolz und Enagement die Aktivitäten der zurückliegenden Saison. Dabei wurde kräftig und erfolgreich die Werbetrommel für die Beschaffung/Spende dringend benötigter Übungsskiffs gerührt. Dann wurden die Jüngsten beschert. Hierzu ist anzumerken, daß alle (!) einen Beitrag/Vortrag zu unserer Feier leisteten. Vom Gedicht bis zu musikalischer bzw. gesanglicher Darbietung begeisterten die Vortragenden die Gäste.
Zum Ausklang wurde noch gemeinsam mit dem Chor gesungen und geswingt. Es ist festzustellen, daß nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch die nicht erschienenen Vereinsmitglieder wirklich etwas verpaßt haben.

Frohes Fest wünscht Bernd