Freundliche Übernahme

der RC Tegel war heute fest in saffonischen Händen. Ein wahres Urgestein der Ruderszene UND des RVP Saffonia hat eingeladen und der Saal war gut gefüllt! Meini hat seinen Geburtstag gefeiert, natürlich darf man annehmen ein Runder, obwohl die Jahreszahl nicht genannt wurde. Wir nehmen an irgendwas zwischen 50 (unwahrscheinlich) und 100 (unmöglich) aber bekanntlich ist Meini ja gegen Alter immun.

Herausragendes Merkmal war die Generationenvielfalt – nicht nur die Enkel, die durch stimmungsvolle musikalische Einlagen den Jubilar beglückten – sondern auch durch verschiedene Rudergenerationen.

Das Foto zeigt Meini im Kreise des geburtenstarken 65er Jahrgangs bis zu den “Babys der 70er”, zum Teil mit den Kindern dieser Generation.

Lieber Meini, bitte bleibe noch viele Jahre so fit im Körper und helle im Kopf, lass´uns noch viele Feste gemeinsam feiern und pass´auf Dich und Deine Eva auf!

“Die Saffonen”