Altherrenfahrt der Freundschaftsgruppe

… auf der Aller vom 25.-27.5., von Winsen nach Verden. 96 km bei einer Strömungsgeschwindigkeit von 4 km/h. Da mussten wir schon langsam rudern und viele Pauen machen um nicht zu früh anzukommen. So könnte sich auch das neue mitreißende Kommando der Fahrt erklären: Ohne Kraft Halt! Das hatten wir noch nie.

Von Tegelort wieder mal hervorragend organisiert gab es für die 25 AH (fast) nichts zu meckern. Auch nicht an dem Hotel in Walsrode von wo aus es (wie üblich) mit dem Bus zu den Einsatzstellen ging. Vom RVPS dabei diesmal Axel, Klaus F., Klaus B., Berndt, Olli, Jürgen, Meini. An Booten waren außer der „H. H. Meier“ und dem „Onkel Hubert“ diesmal auch die stählerne „Us Barke“ aus Verden mit seinem Kapitän Ecki dabei. Zu der Fahrt ein paar Bilder.

Meini