Fusionsparty!

Schon das Aufbauen am Donnerstag war eine gelungene Sache: Mit Vorfreude und guter Laune bauten die zahlreichen Helfer und Vereinsmitglieder die Zelte und sonstiges Equipment auf. Tische und Stühle wurden getragen, Kabel verlegt, viele Dinge organisiert.
Am Samstag vormittag dann sah man die Befürchtungen bestätigt: Es würde kein sonderlich schönes Wetter werden, obwohl die meisten Wetter-Apps den Regen erst gegen 16.00 Uhr ankündigten.

DSCI0545Trotzdem waren aber viele Vereine sowohl vom Wasser als auch zu Land angerückt um mit den fusionierten Preußen-Saffonen fleißig zu Grillen, Kuchen und Salate zu essen, Bier und leckere Cocktails zu schlürfen und dem zeitweiligen Regen und Wind zu trotzen. Die ganz harten feierten sogar bis in die späten Abendstunden (so wie üblich 😉 )

20150905_131239Begrüßen durften wir Kameraden vom Potsdamer RC Germania, Arkona, Dresdenia, Brandenburgia, RC Tegel, Märkischer Wassersport, BR Phönix, RC Tegelort, SV Energie, Spandauer RC Friesen, RaW und den TU Uniruderern. Unsere Freundschaftsgruppenvereine Birkenwerder und Waidmannslust waren mit jeweils dem bzw. der 1. Vorsitzenden vertreten, sowohl von Wasser als auch zu Lande.

DSCI0559Danken möchten wir den tollen Musikern von ‘Duo Vielfalt’ und den Newcomern von ‘Das blaue Wunder’! Schön rockige (selbst geschriebene!) Klänge gab es nämlich zu hören! Hat Spaß gemacht! Gerne auch wieder!

Trotz des Regens der doch den ein oder anderen Gast wahrscheinlich verschreckt hat, hatten die Anwesenden eine gelungene Feier und wir hoffen euch bei einer der nächsten Gelegenheiten (denn Feiern wird es immer wieder geben) wieder zu sehen.