German Masters in Offenbach

Am 12. und 13 Juli 2014 fanden in Offenbach-Bürgel die diesjährigen German Masters Open statt. IMG_1951Vom RC Tegel waren die Masterinnen Annette Mende, Ilka Schröder und Annett Pannicke, tatkräftig unterstützt von Antje Zellmer vom RC Saffonia, vertreten und erfolgreich!
Sowohl im 4-A als auch im 4xB konnten sie als erstes die Ziellinie überqueren.
Dank der hervorragenden Organisation der RKs aus Offenbach, die wirklich keine Wünsche offen ließ, gab es auch noch ein Damenachterrennen: man nehme einfach die gemeldeten Viererbesatzungen und füge sie zu zwei Achtern zusammen.

Hier kamen die Berliner-Mädels, die gemeinsam mit Damen aus Bochum und Aschaffenburg ruderten, in einem großartigen Rennen als zweite über die Ziellinie. Und am Ende saßen wir alle zusammen und freuten uns über die mehr als gelungene Veranstaltung!IMG_1959

An einem Tisch: Holland, Bochum und Berlin. Die erfolgreichen Damenteams auf dieser Regatta.

 

 

 

 

IMG_1931

Lichtschutzfaktor!

 

 

Text (leicht verändert) und alle Fotos:

Annett Pannicke