Schülerrudern, Training, Elternabend und ein Saffo-Tag

Viel war los in den letzten Wochen im Verein! Das schöne Wetter ruft natürlich zu jeder Menge Aktionen und vielen schönen Stunden auf dem Wasser. So gibt es hier einige Bilder vom regulären Kindertraining, einer Tour von Schülerruderern zum RC Tegel (9.5.) und dem ersten Saffo-Tag (8.5.) dieses Jahres der passend zum Kindertraining und Elternabend gefeiert wurde. An diesem Tag hatten die Jugendwarte die Eltern der ganzen Kinder und Jugendlichen zu einem Info-Abend eingeladen. So konnten die Eltern den Verein und die Leute besser kennen lernen, viele Termine wurden geklärt und das Vereinsleben wurde danach zusammen mit den Kindern (sobald die Boote drinnen waren) beim Grillen einfach mal ausprobiert.
Achso, und der Achter war auch schon einige Male unterwegs um für die Müggelsee-Regatta zu trainieren! Die Saison ist in vollem Gange!