Silvester beim RVP Saffonia

Fast ohne Unterbrechung haben wir immer wieder gemeinsam den Jahreswechsel im Verein gefeiert. Allerdings mit sehr unterschiedlicher Beteiligung, mal riesengroß, mal nur im Barraum. Irgendwann wurde dann beschlossen, die Feier jedes zweite Jahr stattfinden zu lassen damit sich die KameradInnen auch mal erholen konnten.

So fanden sich diesmal wieder um die 50 Gäste ein, die den Jahreswechsel bei uns gemeinsam feiern wollten. Davon 16 RVP-Saffonen. Was lehrt uns das? Also zunächst mal könnten es von uns wirklich ein paar mehr sein. Damit bei so einer Fete Stimmung aufkommt muss der Saal aber schon halbwegs voll sein. Dafür danken wir unseren Gästen die nicht nur den Saal füllten sondern sich wie zu hause fühlten und prima mitmachten. Für Stimmung sorgte auch unser Entertainer ein „ Alleinunterhalter“ der sich aber nicht allein unterhielt, sondern auch die Gäste. Die Tanzfläche war dann auch schnell voll und es wurde wild geschwoft. Auch wir als „Behinderte“ hatten beim zuschauen unsere Freude.

Klar, das die Organisation auf wenigen einheimischen Schultern lastete. aber die haben das diesmal wieder diesmal wieder prima hinbekommen. Das kaltwarme Büfett ließ nichts zu wünschen übrig. Dazu kamen unsere „Kölner“ die fast schon traditionell hinter der Theke standen. Dankeschön!

Fast selbstverständlich sorgte Klaus für ein zünftiges Feuerwerk mit der wir das Jahr 2020 begrüßen konnten.

Prost Neujahr.

Eva und Meini