Stegeinsatz 2018

All In… hoffentlich!?

So er ist wieder drin, der Steg, zum letzten mal?
Vielleicht testen wir unsere bewährte Steganlage jetzt doch noch mal auf Eistauglichkeit…
Bei frostigen Temperaturen wurde unsere Startrampe am Wochenende termingerecht montiert.
Glücklicherweise schien die zwar nur wenig wärmende Sonne dazu, aber wenigstens war der
eisige Wing ablandig.
Überraschend viele Kameraden kamen trotz der Kälte zum Arbeitsdienst, sodaß auch das
Grundstück noch ordentlich “aufgemöbeltt” werden konnte.
Mit heißen Getränken und Suppe wurden die Kameraden wieder aufgetaut und wir hoffen,
daß es zum Anrudern etwas wärmer sein wird. Für`s Ablegen ist jedenfalls alles vorbereitet.

Ich wünsche allen eine schöne Saison.

Bernd

(Auswahl Bilder von Leandro, für eingeloggte Mitglieder gibts auch ein Video)