Jugendwochenende

Übernachtungswochenende bei Saffo!
IMG_0560 - Kopie

Endlich mal wieder ein Übernachtungswochenende der jungen Leute. Durch die Kooperation mit dem Bertha-von-Suttner-Gymnasium sind jeden Freitag 4 Mannschaften auf dem Wasser. Um alle Facetten des Vereinslebens vorzustellen und noch ein bischen zu trainieren gab es am 1. Juniwochenende eine Übernachtungsfahrt. Gemanagt haben das unsere hoch aktiven Jugendtrainer Lina, Angie und Merle, die allerdings zu beschäftigt sind um einen kleinen Artikel zu schreiben. So bleibt es bei tollen Bildern und dem breiten Grinsen aller Teilnehmer. War prima, machen wir (bald) nochmal!IMG_0544 - Kopie Das obere Bild zeigt unseren leichten Vierer – hochkonzentriert. Im unteren Bild sieht man die typische Stellung der Ruderer in Erwartung der Skullträger 🙂 Die Beine stabil ausgestellt und die Hände leicht aber kraftvoll in die Hüfte gestemmt. Natürlich beherrschen das noch nicht alle so gut…. Das letze Foto zeigt unseren Achter kurz vor der Wasserung (weiteres Foto auf der Titelseite)

IMG_0534 - Kopie

Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen wichtigen Helfer und an Meini für die Fotos!