Treffen am 3. Feiertag – eine Tradition

Weil die Feiertage der Familie gehören, trafen sich die Saffonen traditionell zum gemütlichen nachweihnachtlichen Plausch, irgendwo hin rudernd, wandernd oder einfach so. Auch in diesem Jahr war der Treff angesagt.
Nach einigem hin und her war es wieder der RV Birkenwerder. Ein Vierer und ein Dreier kamen mit dem Boot und noch mal so viele – irgendwie. Der große Tisch im kleinen Barraum wurde eingenommen, so dass unseren Freunden von BW nur noch die Theke blieb und da blieben sie nicht alleine. Sie trugen es mit gastfreundschaftlicher Würde. Es wurde schnell laut, alles redete durcheinander was immer ein gutes Zeichen ist. Hauptnahrungsmittel wie immer Bier, aber auch Würstchen und Schmalzstullen. Ein gelungenes freundschaftlich-kameradschaftliches Beisammensein, für das wir auch den Gastgebern herzlich danken.

Meini