Wiking Silberner Riemen 2016

Bei herrlichstem Herbstwetter (andere sollen angeblich im Regen gerudert sein) ging es für die saffonischen Sternfahrer zur RG Wiking.

Ihr seit SUPER!

Ihr seit SUPER!

WIe immer mit unseren Freunden aus Faxe waren insgesamt 5 Boote unterwegs. Ein Boot hat sich für die coole Nummer Hin- und Zurück am Samstag entschieden, die anderen bevorzugten traditionell das Gesamtpaket in zwei Tagen. Herrlicher Zwischenstopp am Urbanhafen…und ab dann wurde es wirklich trocken. Währenddessen war unsere Regattafraktion mit Caro und Antje auf der traditionellen Langstrecke “Silberner Riemen” sehr erfolgreich und hat das Rennen in der Klasse MW4X+ gewonnen, im Gesamtpokal den zweiten Platz der Frauen errudert und auch noch beide

Sprints gewonnen!

Es gratulierten vor Ort nicht nur der Fanblock der Sternfahrer auf der Terasse (Danke, Danke, Danke), sondern aus der Ferne auch der Männervierer:silberner-riemen-sieger2016

Anbei das Foto unsere Regattamiezen….und wenn es noch Fotos von der Sternfahrt gibt stellen wir die auch gerne in diesen Beitrag ein.