Winterwettbewerb 2017-2018

Pünktlich zum 1. Januar meldet das Fahrtenbuch den ersten erfolgreichen Winterwettbewerbserfüller! Diesmal ist bei Saffo eine kleine Winterinitiative gestartet worden, um Mitgliedern die noch nicht so mit dem Winterrudern vertraut sind an diese herrliche Rudermöglichkeit heranzuführen. Termine wie immer per Ruderchat.

Kurz zur Erinnerung: in den Monaten November, Dezember, Januar, Februar und März müssen mindestens 8 Fahrten in drei verschiedenen Monaten mit mindestens 150 km errudert werden.

Also dann mal los! Die Fotos zeigen ein paar Impressionen. Bitte denkt an eine der Jahreszeit entsprechende Ausrüstung (Schwimmweste!) und Vorbereitung (meint der Autor Glühwein? Ja, aber auch an Informationen zum Sonnenuntergang z.B.)

Fotos: bei Phönix, im Kanal bei Wind, im Kanal bei Sonne, am Wintersteg

PS Auch bei den anderen Vereinen ist was los! Am 1.1. hat uns der RC Tegel mit 31 Ruderkameraden besucht. Vielen Dank an Klaus und Marion für die nette Bewirtung. Das Anlegen mit zwei Achtern an unserem Wintersteg war natürlich überhaupt kein Problem:-)

Foto: Kathrin RCT