Oberhavelfreundschaftsgruppenbußtags…

…ersatzruderfahrradwanderveranstaltung(…!?)

Der “Ersatzfeiertag” wurde diesmal durch die Kameraden von Birkenwerder gestaltet.
Trotz ungünstiger Wetterprognosen war die Variante “das Wetter wird am Steg entschieden” wieder einmal richtig. Bei mäßigem (Rücken!)Wind und leichtem Sprühregen gelangte ein Vierer relativ trocken ans Ziel und ebenso anschließend wieder zurück ins Bootshaus, wobei uns sogar gelegentlicher Sonnenschein und ein perfekter Regenbogen begleiteten. Die Veranstaltung wurde von Booten aller drei Vereine sowie zahlreichen Radlern und Wanderern besucht, sodaß bei gut gefülltem Bootshaus bei Speis und Trank gemütliche Stimmung und Unterhaltung aufkam.
Schade, daß eine weitere RVPS-Manschaft auf ihrer Fahrt zu Winterwettbewerbskilometern nicht den Weg zur Freundschaftsgruppenveranstaltung fand.

Bernd