Skatturnier sticht!

Wie immer in der Vorweihnachtszeit trafen sich Ruderkameraden aus vielen Vereinen bei Saffo uIMG_20151204_172403_0m eifrig die Karten zu dreschen. Es wurden z.B. Gäste von Collegia, Hellas-Titania und Birkenwerder begrüßt, die gemeinsam mit den Saffonen und vielen Freunden um die ansehnlichen Preise spielten.
Neben dem typischen Geflügel: Pute, Ente, Gans,… konnte diesmal ein Fahrrad gewonnen werden! Aber vorher musste man sich an den verschiedenen Tischen durchsetzen. Bester Saffone war Bernd F. auf Platz 8. Herzlichen Dank an Klaus und Marion für die unermüdliche Organisation aber natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer, die vom Service am Tisch bis hin zum Stullenschmieren IMG_20151204_172533_0alles taten, um es den Spielern so angenehm wie möglich zu machen. Gegen 1:30 Uhr am Samstag konnte das traditionelle Skatturnier im RVP Saffonia endgültig als beendet angesehen werden.
Die Fotos zeigen Team “Küche” und den Preistisch.