Von der Werft in den Verein (kleiner Nachtrag)

Am 6.9. gelang es endlich einer kleinen aber feinen Truppe die DBH aus der Werft der BBG beim Großen Müggelsee pünktlich um 9 abzuholen. Nach dem Auffinden des Bootsmaterials und dem Aufriggern konnten wir um 10:20 endlich losrudern. Das Boot ins Wasser zu bekommen war gar nicht so einfach (kein Steg und keine freie Fläche). Naja.
Schlussendlich sind wir einmal quer durch Berlin gerudert (~45km). Zwischendurch haben wir an einer Schleuse noch kurz ein Mitglied gewechselt und Pause gemacht. Danke für den leckeren Snack und das Stärkungsbier! 😀 Trotz reichlich Wasser im Boot, der Steuermann konnte ein schönes Fußbad genießen, kamen wir dann gegen 17 Uhr im Verein an um direkt teilweise beim Anfänger-Training mitzumachen.

Runde Sache!

img_20160906_102303057v2 img_20160906_114836856