Kinderregatta der OHVFG

Am 25.8. war es mal wieder so weit:
Die Kinder der Freundschaftsgruppe traten in Skiff- und gelosten Vierer-Rennen an und konnten so ein wenig Regatta-Erfahrung sammeln. Bei gefühlt dreistelligen Temperaturen haben sich preufonische Kids, Eltern, Geschwister, Trainer und weitere Vereinsmitglieder auf den Weg zum RRTV Waidmannslust gemacht, welcher wie üblich den Austragungsort stellte.
Da der Hafen bekanntlich nicht allzu lang ist, sind auch die entsprechenden Rennen kurze Sprints, bei denen ein verpatzer Start deutlich ins Gewicht fällt.

Ein großer Dank geht, neben den Helfern und Organisatoren, auch an unsere Freunde von Birkenwerder, die unsere Skiffs auf dem Boots-Hänger mit hin und zurück genommen haben!!

Und wir dürfen uns noch auf die nächste OHVFG-Regatta freuen, nämlich die am 21. September, bei der auch die Erwachsenen und Jugendlichen wieder mitfahren dürfen!